Contact me
Peter Stojic
Mosern 103 / 16
A-8993 Grundlsee
Work Inquiries
office@smartpixel.at
Ph: +43 (0)676 72 12 799

PETER

Webdesign

PREDRAG

Stojic

Mediendesign | Webentwicklung

Selbst ein Wolkenkratzer hat einmal als Keller angefangen.

Element 4

Photographie, Bildbearbeitung und Grafikdesign mache ich schon seit fast 30 Jahren, mit dem Lehrgang in der Medienakademie kann ich nun auch meine Jahrelange Erfahrung nutzen und meinen Traumberuf ausüben.
Über die Jahre habe ich viel Erfahrung mit Photoshop und Lightroom gesammelt, gute Kenntnisse mit InDesign und Illustrator durch meine künstlerische Begabung in Zeichnen, mahlen und Kalligrafie. Schon seit Beginn meiner Arbeit habe ich ständig mit Kunden Kontakt und weiß wie man auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingeht, um den Kunden eine professionelle und zufriedenstellende Arbeit zu bieten.